Viele finden mein tattoo voll hässlich. Wie findet ihr es? Seid ehrlich ich werde nicht traurig?

Und :D ? - (Piercing, Tattoo, stechen)

25 Antworten

Auf dem Bild sieht es handwerklich gut gemacht aus. Zur optischen Wirkung kommt es auf den Gesamteindruck an. Das rote Dreieck gefällt mir, und auch die Gestaltung, dass symmetrische Figuren andere symmetrische Figuren unsymmetrisch verdecken wirkt auf mich optisch interessant.

OnkelSchorsch  19.05.2017, 15:13

Das ist nicht handwerklich gut gemacht. Die Linienführung ist unsauber, Linien sind unterschiedlich dick und gerade Linien nicht gerade. Insgesamt wirkt das fast so, als wenn da jemand sich selber was mit Filzstiften auf den Arm gemalt hätte.

Es sollte dir egal sein, was andere darüber denken (wenn‘s nicht gleich die eigene Freundin ist), ich finde es recht hübsch, mit diesem roten Farbstich dem Kompass und dem Pfeil, die Plazierung ist optimal. Wenn dich jmd negativ darauf anspricht, sag einfach: „Es ist ja nicht dein/Ihr Körper!“ Ich persönlich finde, es hat etwas Geheimnisvolles und mysteriöses!

Hoffe ich konnte helfen! (-;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wtf versteh ich nicht, ich finde es sieht richtig Nice aus! Das moderne Design gefällt mir.

Kann dir auch eigentlich egal sein was die anderen davon denken. Das Tattoo hast du ja schließlich nicht für die anderen gemacht ;D

Mir Gefällt dein Tattoo sehr gut, es sieht finde ich echt cool aus, hat eine gute Größe ist gut positioniert, von der Ausführung scheint es auch gut zu sein, das Motiv ist interessant, eher zeitlos hat für den Betrachter keine bestimmte Aussage und das finde ich gut, es gehört dir, und auch alles was damit in Verbindung steht.

Und das ist vielleicht der Knackpunkt bei dir, ich beurteile nur was ich sehe, du kennst deine Story dazu, und vielleicht ist es diese die dir das Tattoo nicht gefallen lässt.

Ich habe meine Tattoos immer machen lassen, wenn es mir sehr gut ging, also in einer Zeit, an die ich, ich auch gerne erinnern mag, und nie als Verzweiflungstat oder in schwierigen Lebenssituationen.

Ich habe sie selbst entworfen, und bis zur Perfektion für mich umgezeichnet, und das in Absprache mit dem Tätowierer, denn der soll dass dann auch gut verwirklichen können, was er auch gemacht hat :-)

Jetzt überlege dir mal halbwegs ehrlich zu dir selbst was dir die Freude an deinen Tattoo nimmt, und dann geht es an die Lösung - und die kann in deiner inneren Einstellung oder einer geänderten Eigeninterpretation liegen, zu der Mann keinen Tätowierer oder Laserarzt braucht.

Das Tattoo passt!

Voll hässlich ist ganz was anderes.

Wenn du wüsstest, wie hässliche Tattoos wirklich aussehen, würdest du dir wegen deinem wohl keine Gedanken mehr machen..

Und hör bitte nicht auf andere. Du hast das Tattoo für dich gemacht und wenn man Tattoos nicht mag, findet man es halt nicht schön - ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Motiv oder der Ausführung zu tun hat. Tattoos sind zum Glück reine Geschmackssache.

Als ich in jungen Jahren angefangen habe mich tätowieren zu lassen, hat es auch ein Mädel gegeben, welches mein Tattoo absolut nicht schön fand. Ich kannte sie kaum, aber sie gehörte halt zu der Sorte, die gerne andere be- bzw. verurteilt. Und was ist dann geschehen?? Zwei Monate später hatte diese Schnepfe fast das gleiche Tattoo an der gleichen Stelle... Seit diesem Tag, sind mir sowohl positive wie auch negative Meinungen komplett egal.