Wie findet ihr Hals Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sieht nicht gut aus 73%
Sieht gut aus 27%

5 Antworten

Sieht nicht gut aus

Hallo

Ich selbst habe Piercings und keine Tattos.

Tattos an unüberdeckbaren Stellen finde ich persönlich zu aufdringlich, da sie dem Betrachter in absolut prägnanter Weise zur Betrachtung aufgezwungen werden.

Bei Piercings ist das auch so, aber ,wenn auch sichtbar, wesentlich dezenter.

Man muss ja mit so einem Tatto ja noch eine Arbeitsstelle finden. Piercings kann man zur Not auch noch raus nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Sieht gut aus

Es kann durchaus gut aussehen wenn es gut gemacht ist und zum Typ passt

Kann schon hübsch aussehen, wie z.B. bei Kontra K.

Aber mir persönlich wäre es am Hals zu krass, wenn dann lieber den Nacken hoch.

Sieht nicht gut aus

Schwarzes Tatoo auf dunkler Haut. Top Design.

Bluecrastri
Fragesteller

Wie meinst du das

Bluecrastri
Fragesteller
@elementarstring

ja aber was meinst du damit, bist du irgendwie hängen geblieben oder ist meine Frage zu schwer

elementarstring  17.06.2022, 22:42
@Bluecrastri

Willst du andeuten, du kannst aus meiner Antwort nicht schlußfolgern, das ich nichts von Halstatoos halte?

elementarstring  17.06.2022, 22:46
@Bluecrastri
wieso denn ich hä, sind doch nicht meine Tattoos, kleben geblieben?

Wer behauptet es denn, ausser dir?

Bluecrastri
Fragesteller
@elementarstring

Kommt drauf an, hat vor und Nachteile, sind halt nicht so auffällig wie sonst. Ob das gut ist, ist Geschmacksache

kaorichan  17.06.2022, 22:41

schwarze Menschen mögen Tattoos nunmal genauso wie weiße

Sieht nicht gut aus

Die auf den Bildern find ich nicht so schön aber ansonsten sind viele Halstattoos ganz geil (habe ein paar Bilder dabei gemacht, welche ICH ansprechend finde)

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Körper, Kunst)  - (Männer, Körper, Kunst)  - (Männer, Körper, Kunst)  - (Männer, Körper, Kunst)