Piercing - hübsch/hässlich?

16 Antworten

Sorry to say, aber ich kann mich mit gar keinem Piercing anfreunden. Sich Löcher in den Körper zu stechen und diese dann mit Schmuck oder ähnlichem auszufüllen, ist für mich Selbstverstümmelung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Hallo,

Also mir gefallen Piercings sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

Ich bin halt ein Piercing -Fan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt ja tatsächlich verrückte die sich nen Piercing durch die Eichel machen

Dk25051979  10.02.2022, 21:32

Wieso verrückt? 😉

Pimmelberger543  10.02.2022, 21:34
@Dk25051979

Nicht verrückt ich kann mir halt nicht vorstellen wieso man sich das freiwillig antut. Habe nur beim Drandenken schon Schmerzen

Schön finde ich Ohrknorpelpiercings

Was mir nicht gefällt ist z. B. Augenbrauenpiercing, aber das ist mein persönlicher Geschmack, denn Geschmäcker sind ja verschieden.

Am schlimmsten finde ich extreme ear-tunnel, richtig dicke, große Dinger oder Ringe mit riesiger Öffnung. Wenn dann der ear-plug draußen ist, dann hängt da ein Hautlapppen ... Nein, nicht schön.

Lydia321  13.02.2022, 18:40

Und kleine?

isilang  13.02.2022, 18:48
@Lydia321

Kleine sind okay. Aber wenn sie draußen sind, dann bleibt ja trotzdem ein größeres Loch.

Von der Optik mag ich ear plugs. Aber nur im Ohr und ohne dieses große Loch in der Mitte.

Lydia321  13.02.2022, 18:51
@isilang

Ich habe 1x 14 2x 6. Man muss ja nicht dabei sein, wenn man sie raus nimmt.

isilang  13.02.2022, 18:54
@Lydia321

Doch, wenn ich mein Piercing herausnehme, bin ich meistens dabei.☺

Aber ich weiß ja, was du meinst. Es laufen auch hin und wieder Leute "ohne" herum. Daher kenne ich den Anblick. "Mit" sieht es oft gut aus. ☺

Lydia321  13.02.2022, 18:57
@isilang

Was, es laufen auch welche ohne rum? Ok, das sieht hässlich aus, da geb ich dir recht. Hab mir am Mittwoch ein Nostril stechen lassen.

isilang  13.02.2022, 18:51

Ich bin übrigens auch gepierct. Aber nur ein Nasenring und ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing.