Findet ihr Bauchnabelpiercings schön?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mein Bauchnabelpiercing seid 5 Jahren und liebe es über alles...ich finde nicht das es aus der Mode ist oder assozial aussieht...

vivien2105
Fragesteller

Danke sehe ich auch so ☺️

Das muss du selbst für dich entscheiden. Es ist dein Bauchnabel also dein Körper.

Wenn du der Meinung bist, es sieht gut an dir aus, sollte es dir egal sein, was andere denken.

Man wird nie so sein, daß alle es gut finden. Du selbst, musst dir gefallen und wenn du mit dir selbst zufrieden bist, dann merkt man das und das, wirkt anziehend. Mit oder ohne Piercings 😉

Nee ganz im Gegenteil, ich finde Bauchnabelpiercings sehr schön. Mein Freundin trägt auch eins und seit längerer Zeit habe ich mir auch einen stechen lassen und würde es wieder tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Bauchnabelpiercings schön, wenn sie zum Bauch passen. Es lenkt die Aufmerksamkeit auf den Bauch.

Ich finde Piercings generell nicht wirklich schön, (auch wenn es was verschiedenes ist) ich mag lieber (dezentere) Tattoos.

Ich kenne viele (junge) Mädchen die sich n Bauchnabelpiercing haben machen lassen, ich verstehe nicht wieso, denn jeder Junge den ich kenne sieht das so wie ich =)

vivien2105
Fragesteller

Nun ja weil wir es schön finden denke ich mal :)

ExZorroHD  20.04.2020, 11:26
@vivien2105

Das sollte Selbstverständlich* sein, in dem Alter will man aber meist den Jungs/Mädchen gefallen, wenn man etwas tut was die andern nicht mögen ist man schnell unten durch (* - auch hier Abweichung bezüglich Pubertät).

Aber ich stimm' dir natürlich zu <(^.^)>