Mit welchem Piercing als Nächstes weitermachen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Beide Brustwarzen 33%
Medusa 20%
Intim: Christina einfach und so lassen 16%
Cheeks 10%
Intim: Christina und dann auch zwei seitlich diagonal 10%
Anderes 6%
Zwei Bauchnabelpiercings seitlich diagonal 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Medusa

Medusa finde ich schön, Cheeks und Christina auch aber würde erst mit dem Medusa weitermachen.

Beide Brustwarzen

Brustwarzenpiercings finde ich schön, will ich mir selbst im Winter stechen lassen.

Beide Brustwarzen

Brustwarzenpiercings haben was, weil sie eben auch nicht so plakativ sichtbar sind, unter einem Top aber sichtbar sein können, wenn man das will. Das Christina ist natürlich auch nett. Stört aber beim Rasieren. Aber wenn du gelasert bist, auch fein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Medusa

Medusa finde ich schön, hab ich selbst auch, und hat den Vorteil das man es auch immer sieht.

Beide Brustwarzen

Mach beide Nippel. Sieht super aus und verheilen richtig gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Jost79  09.09.2023, 19:08

Na, die Heilung dauert schon ne Weile, aber lohnt sich ja!

AtropaBella  09.09.2023, 19:10
@Jost79

Bei meinem ersten hats knapp 5 Monate gedauert. Und ich hab ja geschrieben "gut" und nicht "schnell" ;) die Kombi aus beidem is der Idealfall.