Kann man bei diesem Bauchnabel ein Bauchnabelpiercing machen?

3 Antworten

Ich denke schon, dass man hier ein Piercing stechen lassen kann

Paul15760
Fragesteller

Ok

Ja geht. Dein Bauchnabel sieht aber ganz normal aus, mach' dir deswegen mal keine Sorgen.

Paul15760
Fragesteller

Ok

Selina47  27.10.2021, 13:14
@Paul15760

Wenn man nur zwei Buchstaben zu sagen hat, kann man es auch sein lassen zu antworten.

Da sollte ansich erstmal ein Arzt den teilweisen Nabelbruch ansehen und am besten auch beseitigen bevor man da ein Piercing anbringt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung