Kann ich mit dem Bauchnabel ein bauchnabelpiercing stechen lassen?
Kann ich mit diesem Bauchnabel ein bauchnabelpiercing stechen lassen meine Freundin sagt das dass nicht kenn wegen der Haut die links am Bauchnabel ist sie sagt das irgendwie nicht gehen soll was meint ihr ? Sie sagt auch noch das ich warten soll weil mit 16 es noch zu früh ist
5 Antworten
Auf dem Foto sieht das für mich erstmal so aus, als könnte das gehen. Am besten fragst du erst deine Eltern, ob die das erlauben würden und dann einen Piercer, ob es geht. Sieht bestimmt schön aus. Wünsche dir, dass es klappt.
Mit dem Alter hat deine Freundin ein Stück weit recht: kein Piercer wird einer 15jährigen ein Piercing ohne Erlaubnis der Eltern stechen.
Aber deine Freundin soll die Beurteilung, ob ein Piercing möglich ist, einer Fachperson überlassen.
Geh mit deinen Eltern ins Piercingstudio. Wenn du nicht die richtige Anatomie haben solltest, wird dir das dort gesagt und auch der Grund dafür erklärt und mögliche Alternativen vorgeschlagen. Der Piercer kann das besser beurteilen als deine Freundin. Wenn deine Eltern einverstanden sind, ist dein Alter kein Problem. Viele lassen sich zwischen 14 und 17 ein BNP als erstes "richtiges" Piercing stechen.
Heyy Maus,
ja du hast die richtige Anatomie für ein Bauchnabel Piercing, ich habe nicht die richtige Anatomie für ein Bauchnabelpiercing aber habe trotzdem eines gestochen und hat trotzdem funktioniert.
lg
Sieht ganz gut aus, in deinem Alter benötigst du aber auf jeden Fall die Erlaubnis deiner Eltern, daher solltest du erst mal mit denen sprechen.