Ich habe mir im Mai ein bauchnabelpiercing stechen lassen ist aber oberhalb des bauchnabels jetzt ist wenig haut zwischen den beiden kugeln was meint ihr?

Hier mal ein Bild  - (Gesundheit und Medizin, Bauchnabelpiercing, Bauchnabel)

5 Antworten

Das sieht aus als ob er raus wächst.

Sieht gar nicht schön aus. Alles rot.

Geh mal zu nem Piercer. Vielleicht kannst es neu stechen lassen aber dann richtig. Oder wolltest es so oberhalb?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Also bei mir sah das nie so aus 😳 Desinfizierst du es richtig? Gib es auf keinen Fall selbst raus kann in manchen Fällen nämlich schlimmer werden wenns dann draußen ist. Geh am besten zu dem Piercer der wird dir dann sagen was du machen sollst oder er nimmts dir raus. Vielleicht verträgst du einfach den Schmuck nicht, war bei einer Freundin auch so

Ein Bauchnabel-Piercing sieht erst mal anders aus. Das hat mit dem Bauchnabel bei dir nichts zu tun.

Zum Piercer gehen und reklamieren. Es wächst raus und ist ansich miserabel gestochen.

Ist das nicht sowieso viel zu hoch oben, schon am Stichtag? Ich würde mir das ganz flott rausnehmen/rausnehmen lassen, das sieht fies entzündet aus.

Das sieht nicht gut aus. Entzündet. Raus machen, heilen lassen.