Was haltet ihr von Bauchnabelpiercings bei Männern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich denke, das Bauchnabelpiercing kommt nach der Rasur besser zur Geltung.

Ich hatte auch eins; Jedoch ist es rausgewachsen und hab es daher wieder rausgenommen.

Man bleibt auch oft daran hängen.

Jetzt habe ich unkomplizierte Brustwarzenpiercings. Die kommen besser zur Geltung und sind geiler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xpmacapple
Fragesteller

Danke! Man fällt sws auf als einziger männlicher BNPträger auf am Strand oder Schwimmbäder! Interessanter Weise bekamm ich viele gute Rückmeldungen von weiblichen BNPträgerinnen.

Also ich finde Bauchnabel Piercings bei Männern schön und ist ja deren Sache Hauptsache die Person die sich sowas stechen lässt ist Selbsterkenntnis glücklich damit :)

Ganz ehrlich: wozu braucht man so etwas ? Außer dass das Stechen schmerzhaft ist, sehe ich weder einen kosmetischen noch sonst wie gearteten Vorteil...

marloweyaa  04.01.2022, 22:07

Nur weil es dir persönlich nicht gefällt heißt das nicht, dass es sonst niemandem gefallen kann. Wozu trägst du ein T-Shirt, dass du schön findest, hat doch auch keine Vorteile?

Finde ich unabhängig vom Geschlecht sehr attraktiv, genauso wie Nippelpiercings. Es gibt keine geschlechtsspezifischen Piercings, außer Genitalpiercings.

Ich hoffe nur Zustimmung ist nicht gleichbedeutend mit Erlaubnis, denn das brauchst du nicht.

Xpmacapple
Fragesteller

Danke ich fand die Inspiration bei den Frauen und konnte nicht mehr warten mir selbst eins stechen zulassen.

Finde ich ehrlich hässlich, nichts für Ungut. ✌🏻