An die Männer: Findet ihr Bauchnabelpiercings schön?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also diese abartigen Antworten... nun ja. Ob ich diese Männern gefallen wollen würde bezweifle ich sehr stark.

Ich persönlich finde es nicht so cool, ist nun mal Geschmackssache. Dafür finde ich alle anderen Piercings echt super. Ein Bauchnabelpiercing fand ich beim (harten) meist störend, man kann dem Partner doch schon gewaltig weh tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wie so vieles Geschmackssache. Mich selbst stört es nicht denn auch ich bin gepierct. An Ohren und Lippe sammelt sich bei mir nun schon einiges an Metall. Das finden nun auch nicht alle toll aber ich trage sie trotzdem. Dies ist mein eigener freier Wille und ich würde meine Piercings auch nicht rausnehmen weil jemand anderes dies möchte.

Aber warum sollte eine Frau dies tun sollen? Frauen müssen sich genauso wenig den Schönheitsvorstellungen des anderen Geschlechts anpassen wie Männer. Zumindest ich finde es nämlich am attraktivsten wenn eine Frau zu sich selbst, ihrem eigenen Charakter und Geschmack steht... und wenn da ein Bauchnabelpiercing zugehört dann ist das so.

Mal eine Meinung von einer weiblichen Person:

Ich finde dieses einseitige und teilweise echt arrogante Denken mancher Männer, unverschämt, total altmodisch und oberflächlich.

Warum dürft ihr machen was ihr wollt (Tattoos, Piercings, Body Mod, etc.) und bei Frauen heißt es ständig, dass ruiniert den "schönen, natürlichen Körper"?

Ich habe selber 4 Tattoos, 6 Piercings und zu mir hat noch niemals jemand gesagt, dass es auch nur ansatzweise hässlich aussieht oder den Körper ruiniert.

Im Gegenteil, viele sagen, es sieht echt mega gut aus!

Ihr Männer wo ein extremes Problem damit habt, kommt mal bitte im 21 Jahrhundert an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage selbst ein Bauchnabelpiercing und bin der Meinung, dass bei einer trainierten Figur und flachen Bauch dieses Piercing bei Frau und Mann passt.

Ich finds abartig hässlich, so kann man einen ansonsten perfekten Körper echt in die Tonne treten.

Zusammen mit so nem Blowjob Choker sieht man dann auch noch aus wie die Basic Bitch.

Absolut widerlich.

22Luisa2001
Fragesteller

Ich frag mich echt, was Mädels noch machen dürfen, ohne gleich als Schl**** dazustehen. Echt traurig...

Evoluzzer213  15.08.2018, 21:04
@22Luisa2001

Das ist nicht traurig, sowas nennt sich Standard. Wer sich über den Standard beschwert, kann diesen anscheinend nicht halten.

Weißt du, was wirklich traurig ist? Dass den Generationen heutzutage der Anstand fehlt. Und dass man heutzutage noch so dreist ist, auch noch Toleranz und Akzeptanz zu verlangen wenn man in der Öffentlichkeit rumläuft wie eine Hu*e die gerade von der Schicht am Hauptbahnhof kommt.

22Luisa2001
Fragesteller

Was ist mit dir! 🤔🤨 Das ist also STANDART? Was redest du für einen Müll, das ist ja wohl absoluter Quatsch. Bist wohl ein Typ, der jedes Mädchen gleich als Bitch ansieht, die aus den anderen Mädels raussticht. Und der das Mädchen nach ihrem Aussehen beurteilt...Schäme dich, sowas zu sagen.

Evoluzzer213  15.08.2018, 21:14
@22Luisa2001

Standard*

Und nein, für gewöhnlich stempele ich nicht jedes Mädchen als Bitch ab. Aber der Anstand fehlt unseren Generationen trotzdem, wenn jemand ein Bauchnabelpiercing hat, sollte ich es in Kaufhäusern, Parks und Fußgängerzonen wenigstens nicht sehen müssen.

Aber leider sieht man ja heutzutage von Mädchen und jungen Frauen teilweise viel mehr als nur einen Bauchnabel, wenn die "Hotpants" mal wieder nur für etwas mehr als die Hälfte des Hinterteils ausreicht. Sowas sollte auch als "Erregung öffentlichen Ärgernisses" bestraft werden.