(Umfrage) Findet ihr Bauchnabelpiercing schön?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Jaa 35%
Hab selber eins:) 35%
Nein 27%
Geht so 4%

10 Antworten

Hab selber eins:)

Ja - meiner Meinung nach das allerschönste Piercing überhaupt! Klar, dass ich selbst eines habe. Im Sommer bauchfrei, da gehört es für mich unbedingt dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings
Jaa

Jaaa, ich finde es sehr schön 🤗

Ich habe im Moment noch keines ...

... aber freue mich schon darauf, mal eines zu haben 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Jaa

Hallo,

Ich finde Bauchnabelpiercings schön.

Ich hatte auch eines, es ist aber leider herausgewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Hab selber eins:)

Bin selbst stolze Trägerin von einem bauchnabelpiercing 🥰 und ich finde selbst sehr schön an zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin
Nein

Ich finde Piercing grundsätzlich nicht schön.