Mein Dad erlaubt kein Bauchnabelpiercing (16y)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühle absolut mit dir, ich musste auch 2 jahre warten, bis ich mein Traum piercing haben durfte..

Aber warte lieber bis du darfst, entweder wenn er es vorher erlaubt oder spätestens wenn du 18 bist. Dann hast du es schön und richtig, nicht irgendwo ohne einverständnis im Hinterhof machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

2 Jahre warten, sonst kannste nicht viel machen :)

Sag ihn das es dich nicht stört wenn die Heilung länger dauert und das du es trotzdem gerne haben würdest.