Bauchnabelpiercing?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ehrlich gesagt blöd,
sich deine Haut durchstechen zu lassen und ein stück Metall dran zu hängen.

Persönlich finde ich so etwas nicht mal gut aussehend,
ich mag das natürliche an einem Menschen und so etwas zerstört einfach die Harmonie.

Etwas wie ein Halsband ist ja noch okay, so lange es nicht so aufmerksam ist, aber sonst finde ich Schmuck generell blöd.

Aber das ist ja deine Entscheidung, ist nur meine Meinung.

Du willst es nicht unbedingt - wie bei jedem anderen Piercing auch, das du nicht ohne Bedingungen willst, tus nicht bis du es wirklich willst. Falls du es nie wirklich willst, hast du eben keines. Ist genau so gut.

Mir persönlich gefällt es :-)

Für deinen Bauchnabel kommte es drauf an, ob es dir gefällt...

Nachdem du erst 14 bist, wird sich das wohl erst in den nächsten Jahren ergeben. Ob es In oder Out ist sollte dir egal sein, du musst, wenn du dich mal dafür entscheidest damit leben wollen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo ich bin 14 und ich will mir ein Bauchnabelpiercing machen aber ich finde es schön aber auch auf einer seite Nuttig was meint ihr

Was wir "meinen" ist irrelevant. Die bist 14. Frage Deine Eltern.

Aber wenn Du meine Meinung wissen willst: In Deinem Alter geht das gar nicht!

Bei einem sportlichen Körper und flachen Bauch, einfach nur gut. Unterstreicht ja auch das eigene Selbstbewusstsein. Stechen lassen, montieren lassen und auch bauchfrei tragen. Nur gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht ich finde es schön lasse mich sogar auch ein stechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin