Bauchnabelpiercing ja nein?

Mein Bauch :) - (Körper, Piercing, Bauchnabelpiercing)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja es muss ja niemanden hier gefallen sondern nur dir selbst ;) risiken sind blos bei einem schlechtem piercer oder schlechter pflege oder behandlung :D habe meins seit 4 jahren und es war noch nie irgendetwas habe es sogar mal 2 tage rausnehmen müssen weil meine piercing kugel abgefallen war und es war gar nichts passiert :) such dir nen gescheiten piercer der was drauf hat und pflege es richtig und geh nicht mit schmutzigen händen dran also immer schön hände waschen und desinfizieren dass gilt auch fürs piercing halte dich an die regeln 2 wochen kein baden usw und es wird gut gehen :) und wenn mal ne entzündung erst da is die soll höllisch weh tun deswegen pflege und liebe es und es wird dich lieben :)

Lasse Dir Dein Bauchnabelpiercing stechen. Betrachte pro und contra vorbehaltlos. Entspreche Deinen Wünschen und Vorstellungen.

Bei entsprechender Pflege Vorsicht und Achtsamkeit gehst Du generell bei einem Piercing kein besonderes Risiko ein. Erging mir genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann dir nicht genau antworten allerdings kann er sich entzünden..ich hätte aber zuviel Angst vor den Schmerzen & vorallem das der sich mal iwo fest hängt an der Kleidung:D

bei entzündung zahlt die kasse NICHT

ich würde es nicht machen lassen aber deine meinung trztdem:)

lule1199
Fragesteller

wieso würdest du denn das nicht machen lassen?