Bauchnabelpiercing? Ja oder nein?

Bauchnabelpiercing  - (Piercing, Bauch, Bauchnabelpiercing)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du das machen sollst oder nicht, bleibt deine Entscheidung. Geh zum Piercer und lass dich beraten.. Und wie du deine Eltern überzeugen kannst, solltest du selbst am besten wissen..

roro2109
Fragesteller

Das mit den Eltern stimmt .. Danke :)

Ich rate dir davon ab ,weil wenn du beispielsweise mal älter wirst (z.b50 und du dann am Strand mit nem Pershings liegst?????)du verschandelst (verunstaltest bloß deinen Körper Es ist aber deine Entscheidung also mach was du denkst...

Ich kenne jemanden aus meiner Verwandtschaft die, hat sich mal eins machen lassen und hat sichs dann entzündet... Sie würde das nicht mehr machen... Allerdings kenne ich auch andere, bei denen alles gut gegangen ist.

Allerdings würde ich mir das gut überlegen.

Einen guten Rutsch wünscht dir Strawberrycake3

Ich würd's nich machen einfach mehr Nachteile als Vorteile

Mach es nicht ist nur Geldverschwendung. Die Zeiten sind vorbei wo so was in war