Piercing?

4 Antworten

Löst bei mir keine weiteren Befindungen aus. Mein Bauchnabelpiercing dient mir als optische Ergänzung für den flachen Bauchbereich. Halte den durch Sport auch in Form.

Finde auch Du für Dich das Beste heraus, nachdem Du Dich dort hast betäubt stechen lassen. So merkst Du dann selbst beim Piercen nichts uns kannst das Piercing in vollen Zügen genießen.

Das zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ein Bauchnabelpiercing ist überhaupt nicht kitzelig. Da brauchst Du keine Angst zu haben.

Ich hatte auch eins, das ist aber mit der Zeit rausgewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
woddy412008
Fragesteller

naja am bauchnabel bin ich auch sehr kitzelig

Bei mir hat es nicht gekitzelt oder irgendwie nach etwas angespürt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin

Nein Kitzelt nicht ich hab selber eins

woddy412008
Fragesteller

Ok danke

joachim02018  19.03.2022, 06:20

Perfekt. Erlebe mein BNP auch unaufgeregt an meinem Körper.