Bauchnabelpiercing? Oder würde es mir einfach nicht stehen?

eins - (Bauch, Bauchnabelpiercing, Gutaussehend) zwei - (Bauch, Bauchnabelpiercing, Gutaussehend)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 43%
naja ... 29%
Auf keinen fall 21%
Nein 7%

8 Antworten

Du bist nicht zu fett. Als meine Tochter beim Piercer war und ich auf sie gewartet habe, saß eine sehr übergewichtige Dame neben mir, sie wollte auch ein Bauchnabelpiercing. Ich habe wohl etwas komisch geguckt weil sie mir dann sagte, was soll´s denn wenn ich so dick bin, mir muss das Piercing gefallen. Und recht hatte sie damit.

Julia1316
Fragesteller

Am abnehmen bin ich ja sowieso zur zeit 10 kilosind schon runter...bei einer körpergrößevon 1.70 wiege ich jetzt 69 / 70 kilo will aberauf 60 kilo.. hmm ja ich weiss nicht :D

jennyblomma  20.11.2011, 22:44
@Julia1316

Ich sage dir, du bist nicht fett oder dick und wenn du ein Piercing haben möchtest, soll es dir gefallen, du machst es schließlich für dich.

123benny  22.11.2011, 02:33
@Julia1316

Du hast aber wirklich eine seltene Birnen Figur. Dein Bauchnabel ist aber in Ordnung, schön gewachsen. Hast Du schon einmal über ein Brustwarzenpiercing nachgedacht? Wie sind Deine Brüste denn, eher spitz oder mehr hängend?

Ja

es gibt leute die echt fett sind und meinen das sieht schön aus aber bei dir ist nur an der hüfte etwas mehr und wenn du dich wohl fühlst dann mach das denn nur du muss dir gefallen und nicht den anderen. sei mutig und mach es

Julia1316
Fragesteller

ja...ich hasse meineHüften..nur deswegen überleg ich mir das 3 mal...das was da zu viel ist sollte ich mal lieber im kopf (mathe :D ) mehr haben ^^

Ja

Hy,

also als Fachmann für Bauchnabelpiercing-raus-reißer empfehle ich dir, einen großen Ring oder langen Stab durch zu stecken ;). Bei kleinen Knöpfen gibt es drum herum oft rote Stellen beim raus reißen, denn die kann man nicht so gut packen :D.

Also eig. würd ich sagen, dir steht ein Piercing :)

MFG

der FACHMANN :D

Julia1316
Fragesteller

xD na das ist ja mal ne antwort :D

Jaegermeifter  21.11.2011, 01:12
@Julia1316

Kann dem Kräutermeister nur zustimmen. Bei so nem Bauch is das doch gar keine Frage ;)

Ja

probiers halt aus. ich denke, man kann das erst richtig beurteilen, wenn das piercing drin ist. aber eigentlich sieht ein bauchnabelpiercing nur bei richtig dicken personen schlecht aus (wo dann dasa piercing den dicken bauch noch betont... iiih) aber bei dir ist das ja eigentlich kein problem. und sooo viel kostet das ja auch wieder nicht...