Bauchnabelpiercing messen-

3 Antworten

hmm....du hast ja von anfang an einen stecker (ich geh von ner banane aus) drinne.miss die breite am stab und fertig :D wenn du gar nicht klar kommst-..ab ins piercingstudio deines vertrauens :D

und die länge ist ja variierbar also von daher :D hauptsache die breite stimmt!

0

Sollte dir weiterhelfen: http://b-st.ch/sizes-piercings-de.pdf

Ich würde dir übrigens anraten eines aus Titan zu holen und nicht so einen billigen Modeschmuck.. Die halten viel länger und Allergien sind ausgeschlossen..

hufeisenpiercing gleich größe wie labret länge?

hallo. meine piercerin hat mir am dienstag mein lippenpiercing von labretstecker auf hufeisen gewechselt und ich hab sie gefragt wie lang mein labret ist. sie sagte 10 mm. das problem ist, dass ich nicht nachgefragt habe welche größe ich für mein hufeisen piercing brauche. Ist das fast gleichzustellen mit der Länge vom Labret oder muss ich das nochmal nachmessen? und wenn ja wie messe ich das hufeisenpiercing richtig?

...zur Frage

Welche Stärke und Länger hat normalerweise ein Bauchnabelpiercing?

Ich würd mir gern ein neues Bauchnabelpiercing kaufen hab aber keine Ahnung welche Länge und welche Stärke ich mir zulegen muss.

...zur Frage

Hosenlänge messen?

Muss hier meine Hosenlänge eingeben.
106 cm länge
Hab hier aber nur 30,32,34 und 36 zur Auswahl.

Messe ich da was falsch?
Muss ich das umrechnen?
Wenn ja, wie ?

Ich sag schon mal danke im voraus.

...zur Frage

Waschbecken

Hallo ! Ich brauche ein neues Waschbecken von Kramak! Jemand hat mir gesagt es sei ein 70iger Becken. Wie messe ich das? Die Länge an der Wand ist 60 cm. Wenn ich den Durchmesser / Weiteste Ausladung im Oval) messe komme ich auf 70 cm.Was ist richtig 70 oder 60 cm. Passt jede andere Becken 70/60 in die Halterungen ?

...zur Frage

Piercing verloren

Hallo =)

Ich hab gerade eben bemerkt, dass ich mein Bauchnabelpiercing verloren hab, keine Ahnung wie das passiert ist. Da morgen Feiertag ist und ich nicht zu hause bin, kann ich mir erst am Donnerstag Nachmittag ein neues besorgen. Hat jemand einen Tip, was ich machen soll?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?