Bauchnabelpiercing Stichkanal zu lang und zu weit oben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vollkommen recht, das ist zu flach und zu hoch gestochen - ich würde es wieder rausnehmen damit es narbenfrei abheilen kann und einem besser platzierten Piercing nicht im Wege steht. Der Stab dürfte sich nicht so unter der Haut abzeichnen und das untere Loch ist viel zu weit vorne - das ist eine gute Voraussetzung für ein rauswachsendes Piercing...

Wenn ein Azubi bei mir im Studio so ein Bauchnabelpiercing stechen würde, würde ich es erklären, rausnehmen und dir das Geld wiedergeben oder einen Gutschein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lauriii600
Fragesteller

Liebe needlewitch, vielen herzlichen Dank für die professionelle Antwort. Ich habe es nun rausgenommen und werde es entsprechend nach Abheilung neu stechen lassen!
Viele Grüsse, Laura

Der Stichkanal darf schon so lang sein weil er in der Abheilphase eh oft noch etwas kürzer wird.

Platzierung geht, aber finde auch man hätte es etwas tiefer machen können. Kann aber sein das das Foto täuscht.

Stab ist vorallem für die Abheilphase schon etwas kurz, der sollte zur Pflege schon etwas lockerer sitzen.