Kann ich mein Bauchnabelpiercing auch mit meiner Cousine stechen lassen?

2 Antworten

Deine Cousine ist nicht erziehungsberechtigt, also geht es nicht. Ein seriöser Tätowierer wird ein Eltern dabei haben wollen und sich überzeugen, das alles rechtmäßig ist, sonst riskiert er sein Geschäft.

Stellwerk  12.02.2023, 19:36

Piercer mein ich natürlich, sorry 😁

Deine Mutter muss die Erklärung unterschreiben. Ein seriöser Piercer läßt sich, kann sie nichgt dabei sein, den Perso vorlegen, um die Unterschrift abzugleichen.