Hey,habe seit ein paar Tagen einen juckenden Ausschlag, der aber wieder besser wird,wisst ihr ob es möglich ist morgen ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen?

3 Antworten

Wenn es genau an der Stelle ist wo es juckt und der Piercing hinkommt, würde ich noch etwas länger warten bis es richtig geheilt ist damit es hinterher keine Überraschung kommt Entzündung etc. Evtl das ganze noch mit dem Hautarzt abklären

Lala455
Fragesteller

An der Stelle juckt es nicht..

Ein juckender Ausschlag, der von alleine wieder verschwindet, könnte eine allergische Reaktion sein. Bevor nicht geklärt ist, worauf du reagiert hast - oder welche andere Ursache es für den Ausschlag gibt, würde ich kein Piercing machen kassen.

Das muss der Piercer entscheiden. Am besten fragst du mal nach. Ich denke einige würden es machen, andere lieber nicht.