Wie lange dauert es bis die Rötung weg ist?

2 Antworten

du darfst die ersten 8 Wochen nicht schwimmen gehen und nicht in die pralle Sonne - und etwas rot ist es normalerweise ungefähr einige Wochen - immerhin braucht ein Bauchnabelpiercing ja 2 - 4 Monate zum Abheilen....

Wenn deine Mutter es erlaubt - was sagt denn dein Vater dazu - immerhin muß auch er einverstanden sein und das unterschreiben - die Einwilligung nur eines Elternteiles reicht normalerweise ja nicht aus....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,