Bauchnabelpiercing normal?

2 Antworten

(a) keine Entzündung sondern normale Rötung

(b) Stab arg lang - evtl. gegen einen kürzeren wechseln, damit man nicht so dran hängen bleibt

(c) Stichkanal erscheint mir eher etwas kurz - mal beobachten, ob der nicht mit der Zeit rauswächst

Viel Spaß damit !

Nö, sieht super aus. Bei einer Entzündung sähe das heftiger aus. Schön weiter pflegen und die Finger ansonsten weglassen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

JelKr19
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort :)