Bauchnabelpiercing rot?
Ich habe mein Bauchnabelpiercing noch nicht sehr lange, circa ein paar Tage. Ich habe keine Schmerzen aber diese Rötung beunruhigt mich. Desinfizieren tue ich auch regelmäßig. es eitert auch nicht aber ich weiß nicht was ich machen soll
4 Antworten
Ab zum Piercer und seine Meinung einholen. Vielleicht ist der Stab zu kurz oder du verträgst das Material des Piercings nicht.
Halte doch noch mal mit deinem Piercer Rücksprache. Es ist natürlich eine Wunde die jetzt auch erstmal gereizt ist und verheilen muss, aber der Stab ist ja am Anfang eigentlich immer etwas länger, damit die Schwellung auch Platz hat. Sieht schon ein bisschen eng aus.
Dein Stecker schaut sehr eng aus, also zu klein! Ich würde diesen tauschen lassen in einen längeren und er soll auf jeden Fall aus Titan sein, was ist diener für ein Material?
Sieht zu eng aus. Frag deinen Piercer.
Weil vielleicht eine leichte Schwellung drin ist? Ganz zum Piercer ist der richtige Weg.
Das liegt an der Schwellung, deshalb setzt man auch einen längeren Stecker ein, wenn die Einstichstelle anschwillt, damit noch genügend Platz ist. Lass es vom Piercer checken, damit er die richtige länge einsetzt und auch bezüglich dem Material richtig wäre: Titan.
Das komische ist, dass ich das Gefühl habe als wäre der Stab kürzer geworden haha. Aber der war vorher noch viel zu lang und jetzt sieht es zu kurz aus. Ich weiß nicht warum