An die Mädels: warum lassen sich so viele ein Bauchnabelpiercing stechen?

6 Antworten

Viele machen das. Es ist kein Schocker mehr, aber man muss es sich trauen. Es sieht gut aus, und man kann es zeigen.

Für Viele ist das auch ein Einstieg in Piercings, die nicht im Gesicht sind.

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Abgesehen davon, dass es einfach als schön empfunden wird, hat es bei mir auch für einen Schub fürs Selbstbewusstsein gesorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Weil es ihnen gefällt und sie es schön finden.

Ich finde es einfach sehr schön. Es ist eben ein ansehnliches Schmuckstück.

Den meisten gefällt es einfach