Bauchnabelpiercing selbst stechen?

5 Antworten

Nein. Sieht easy aus, ist es aber nicht. Die Kunst ist, es so zu stechen, dass es gerade ist und auch auf Dauer nicht rauswächst. Und das kann nur der Profi. Lieber noch ein Jährchen warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nein, zu schwierig, es gut zu machen. Wenn Du Pech hast, wächst es raus oder entzündet sich.

Ist nicht die klügste Idee, man kann den Nabel da durchstechen so das man nen Nabelbruch bekommt und Nervenbahnen zerstören.

Ja ne lass das mal außer du hast wirklich absolute ahnung von Anatomie.

Kannste natürlich machen aber auf eigene Gefahr jeglicher Infektionen und Störungen.

Ranya00
Fragesteller

Dankeschön !

Nein auf keinen Fall! Warte bitte und lass es dann von einem Piercer machen.

Sehr dumme Idee - selbst n erfahrener piercer wird nicht bei sich selbst stechen