Findet Ihr Piercings schön oder hässlich und warum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schön 56%
hässlich 33%
andere Meinung 11%
egal 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Für mich kommt es auch total darauf an, wie es der betreffenden Person steht und dass es nicht zu viel ist. Ich sehe oft Leute, die ein Lippenpircing habe, aber generell einfach einen ungepflegten Eindruck machen und das finde ich dann unmöglich XD

Aber zu manchen passt es einfach und da finde ich dann verschiedene Sachen schön, auch wenn ich sie selbst nicht haben wollen würde.

Ich finde einfach, dass manche Pircings eine ganz eigene Ästhetik haben und das Gesamtbild auf eine interessante Art und Weise verändern können. Ich respektiere gegenteilige Meinungen, aber so empfinde ich es.

Schön

Ich finde es einfach einen tollen Körperschmuck der Menschen individualisiert. Zudem macht es Spaß sich piercen  zu lassen oder das Piercing zu dehnen. Am besten gefallen mir Cheeks, Labret, Bridge, Conch, gedehnte Ohrlöcher und Zungenpiercing. :)

hässlich

Mir gefällt so etwas nicht, da ich natürliche Körper generell lieber mag. Natürlich ist das absolute Geschmackssache aber ich kann auch mit Tattoos überhaupt nichts anfangen. Bei einem Septum kommt noch dazu, dass es parallelen zu Kühen hat.

hässlich

Es kommt drauf an,  w o   sie getragen werden, meine Meinung.

Zum Beispiel finde ich es fast eklig, wenn so eins unter der Nase hängt. Wirkt auf mich, auf den ersten Blick, wie eine laufende Nase. Schön ist anders.

Es kommt auf die Stelle an. Das Piercing an der Augenbraue finde ich zB total hässlich. Ich finde das macht das Gesicht aggressiv.. Piercings am Ohr finde ich schön, finde das verschönert besonders bei Mädels einfach das Ohr.

Was möchtest Du wissen?