Warum beleidigt mich ein Junge?

über etwas ich wollte sagen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh, wenn Du rechtzeitig vorher feststellst, wie er gestrickt ist. Nimm es als Chance Dein Selbstbewusstsein zu überprüfen.

Grundsätzlich entwickeln sich Mädchen deutlich schneller, damit ist er aus Deiner Sicht erkennbar zurückgeblieben. Möglich ist auch, daß seine Kinderstube zu wünschen übrig lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gabimayer529
Fragesteller

Kannst du ein bischeen einfacher erklären warum das ist bitte?

tomkaller  15.01.2022, 01:38
@Gabimayer529

Er ist mies und Du bist gut.

Was Dir fehlt, Dein Selbstbewusstsein, damit Du darüber lachen kannst.😄

Gabimayer529
Fragesteller
@tomkaller

es heilt mich nicht, ehrlich gesagt verstehe ich solche Leute einfach nicht

tomkaller  15.01.2022, 17:32
@Gabimayer529

Vielleicht ein mieses Elternhaus. Es gibt sogar Zwillinge, der eine erfolgreich und der andere gerät auf die schiefe Bahn. Da hat es kein Zweck, sich darüber Gedanken zu machen.

danke, für die gute Bewertung.

Vielleicht wollte er das gar nicht und hat nur seine Meinung geäußert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
Gabimayer529
Fragesteller

Ich denke, es ist Absicht, weil er es sagte, als ich nicht weit war

Jungs ärgern gerne weil es ehnen Spaß macht zu ärgern oder so süchtig das er garnicht auf hören kann.

in dem Alter auch im Jugendlichen alter ganz normal.

Kannst den im Jugendlichen alter anzeigen wegen Mobbing.

Habe sehr viel geld verdient durch Anzeigen erstatten habe 10.000 Euro verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider muss nicht jedes Verhalten immer eine logische Erklärung haben. Manchmal sind Leute einfach gemein, und wollen gemeine Dinge sagen, damit andere Leute sich schlecht fühlen. Tut mir leid, dass du solche Menschen um dich herum hast.

Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf?

Gabimayer529
Fragesteller

MissPunk  14.01.2022, 17:33
@Gabimayer529

Du, ganz ehrlich, dann kann es auch einfach sein, dass er ein unreifer kleiner Bursche ist, der einfach gemein sein will, weil er denkt, dass das cool ist. War bei mir auch so, als ich in deinem Alter war.