Mein türkischer Kumpel beleidigt mich sehr oft auf türkisch ich verstehe es nicht?

4 Antworten

Du solltest dann deinen Freundeskreis vielleicht mal ausmisten.

Mit Leuten, die mich beleidigen, würde ich nicht befreundet sein.

Sag ihm şerefsiz und beende den Kontakt. Wer andere blamieren muss um sich besser zu fühlen ist kein Freund.

Sei offen.

Sage ihm das es dich stört, wenn er es nicht lässt, [kann er nicht auf deine Freundschaft zählen] [soll er es dir wenigstens sagen, was es bedeutet]...

Sag ihm klipp und klar daß er mit dir nur auf deutsch oder einer anderen Sprache die ihr beide versteht sprechen soll

RUFBA  16.06.2022, 13:00

Eine Möglichkeit wäre aufwändiger: etwas Türkisch lernen, aber ihm nichts davon verraten. Die Zeiten von Türkisch als Geheimsprache sollten der Vergangenheit angehören.