Warum guckt er mich nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihn ist es sichtlich unangenehm . .  .solange er nicht über dich Lacht. . bzw. . mit anderen darüber Lästert oder dich hänseln tut. . ist alles ok. .

warte einfach ab, und zeig du auch ihn die kalte schulter.... wenn die Zeit etwas vergangen ist. . gehst du zu ihn hin, und fragst ihn einfach was los ist. . .sei eine Frau . .  .unantastbar, aber dennoch mit deinen Reizen und deiner Zuneigung spielen :) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raschelbabbel
05.09.2016, 23:37

Ich danke für die Antwort :-))

0

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber je nach Alter kann es dem Jungen auch einfach peinlich sein, vor allem, wenn deine Freundin ihn vielleicht nicht einzeln abgepasst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?