hilfe! bin ich in Taddl verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch brauchst dir keine sorgen machen ;D

Sowas nennt man in meinen Kreisen das "Fangirlsyndrom" einhergehend mit Träumen von der besagten Person und vorstellungen von Küssen oder zusammen sein.

Muss natürlich nicht so ausarten, aber ich kenns auf jeden fall und ist nix schlimmes dabei, zudem unser Lieber Taddl ja auch ein Schmucker Herr ist ^^

Ich glaube das ist nur ein Crush :D Das gleiche hatte ich auch mit Taddl und dann mit Ashton von 5sos. Leider hält das mit Ashton immer noch (6 Monate) also pass da lieber auf haha

achwas das ist bestimmt nur schwärmerei. Kommt öfters vor :)

Ich muss immer an sie denken obwohl ich keine gefühle für sie empfinde und nicht in sie verliebt/verknallt bin?

Hey, ich muss die ganze Zeit an eine Klassenkameradin denken aber ich bin nicht in sie verliebt also wenn ich sie sehe oder an sie denke kommt kein Schmetterlinge im Bauch oderso. Immer wenn ich an sie denke kommt so ein 1 Sekündiges Bauchgefühl, ist aber sehr selten. Ich stelle mir im Kopf auch vor wie ich mit ihr zusammen bin. Ich wünschte ich bin in sie verliebt weil ich so ein Mädchen wie sie niewieder finden werde. ich bin m15 und sie w14.

warum muss ich die ganze zeit an sie denken obwohl ich (glaub ich) nicht in sie verliebt/verknallt bin?

...zur Frage

Bin ich Verliebt nach Traum? Und Schwul?

Hallo ich habe bisher wenig Erfahrung in sexueller Hinsicht bin 16 und hatte einen Traum. In diesem Traum ging es darum das ich einen Kumpel geküsst habe ein bisschen später hatten wir dann auch sex. Dann bin ich aufgewacht und seitdem spüre ich ein kribbeln im Bauch wenn ich an ihn oder den Traum denke oder wenn ich ihn sehe als wäre ich verliebt in ihn. Ich bin nicht Homophob und fände es auch nicht schlimm wenn ich es wäre jedoch habe ich wenig Erfahrung und weiß deshalb nicht was ich bevorzuge. Meine Frage bin ich wirklich Verliebt oder denke ich es bloß? Wie soll ich damit umgehen? Mega beste Freunde sind wir nicht aber hassen tun wir uns auch net. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Hilfe ich habe mich in einen jungen von musical.ly verliebt was soll ich machen?

Meine freundin hat mir vor 1 woche ein video von ihm besser gesagt ihr geschickt ja es ist ein mädchen was aussieht wie ein junge und jetzt liebe ich sie/ ihn was soll ich machen?

...zur Frage

Taddl Zeichen Programm?

Hey wieviele vielleicht mitbekommen haben hat Taddl ein Comeback Video gemacht, was ich mich nur frage, hat er das mit Hand gezeichnet oder ist das am PC so ein Programm. Ich denke mal des is n Programm denn wie will er das dann so gut aufnehmen mit der Kamera, könnte mir vielleicht wer sagen mit welchem Programm das ist? Photoshop vielleicht? Achja und falls es wär noch Weiß würde ich gerne wissen mit was er schneidet/aufnimmt, also welchen Programmen.

...zur Frage

verliebt in einen jungen auf instagram und er ist unerreichbar! was tun , weiß nicgt mehr weiter?

bitte lacht mich nicht aus ich meine das wirklich ernst und da brauche bitte hilfe !! :(( also ich bin verliebt in einen jungen auf instagram!! also da gibt es so einen jungen auf instagram und er hat die don't judge challenge gemacht und das video hat halt so eine andere seite geteilt. nach ein paar tagen habe ich seinen acc gefunden und er ist sooooo PERFEKT!! er steht zu seinen fans nah also er antwortet ab und zu mal! er hat 38,8k . ich hab ihm mit einer fanpage angeschrieben wie es ihm geht, wie sein tag war und wo er lebt. jedenfalls lebt er in texas und das zerstört mich! als ich darauf hin geantwortet habe und noch was geschrieben habe hat er es nicht gesehen und es ist wieder mal ein tag her . ich weiß eigentlich schon einiges über ihn (ich hab so seine tweets gelesen und seinen gaanz alten acc gefunden). den ganzen tag denke ich an ihn !! & nein er hat keine freundin mehr! er ist 16 und ich 14

ich weiß nicht was ich machen soll/kann!! ich heule mich jeden abend voll!! ich war schon in mehreren 'stars' verliebt aber ich hab noch nie jmd so stark geliebt! er ist wirklich seeeehr hübsch und das findet jeder der ihm folgt!! er ist einfach perfekt ! bitte hilft mir ich kann nicht mal mehr richtig schreiben ..

...zur Frage

Ich M/14 habe mich in meine beste Freundin verliebt... Was soll ich tun?

Ihre beiden besten Freundinnen sagen schon lange wir passen perfekt zusammen und ich habe es auch endlich eingesehen. Doch sie liebt möglicherweise meinen besten Freund... Ich hab ihm erzählt von meiner Vermutung und er hat mir versichert das er das mir nicht antun wird.

Ich schreibe so offensichtlich mit ihr und sie checkt es noch nicht. Ich habe mit ihr ein Treffen angemacht für nächsten Mittwoch und hab mir vorgenommen es ihr zu sagen...

Sie hat mich schonmal gefriendzoned, doch das ist schon länger her, doch ich bin nicht wirklich guter Dinge. Ihre beiden besten Freundinnen und mein bester Freund meinen das sie es einsehen wird das wir zusammen gehören... Ich habe noch nie solche Gefühle für ein Mädchen gespürt.

Ein Ratgeber auf Youtube hat ein Video zu dem Thema gemacht und er meinte das es ein Fehler ist es ihr zu sagen wenn man sich nicht sicher ist ob sie das gleiche empfindet.

Ich danke im Voraus für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?