hilfe! bin ich in Taddl verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Quatsch brauchst dir keine sorgen machen ;D

Sowas nennt man in meinen Kreisen das "Fangirlsyndrom" einhergehend mit Träumen von der besagten Person und vorstellungen von Küssen oder zusammen sein.

Muss natürlich nicht so ausarten, aber ich kenns auf jeden fall und ist nix schlimmes dabei, zudem unser Lieber Taddl ja auch ein Schmucker Herr ist ^^

Nein das ist so genanntest "Fangirlen" ;) Du findest ihn super und gut aussehend und findest klasse was er macht. Ich bin auch ein totaler Taddl Fan. Aber verliebt sein ist was anderes :)!

achwas das ist bestimmt nur schwärmerei. Kommt öfters vor :)

Ich glaube das ist nur ein Crush :D Das gleiche hatte ich auch mit Taddl und dann mit Ashton von 5sos. Leider hält das mit Ashton immer noch (6 Monate) also pass da lieber auf haha

Was möchtest Du wissen?