Druck im Bauch wegen Liebe?

5 Antworten

Ein Druck im Bauch kann alles mögliche sein. Es kann sein dass du dich erkältest hast, es kann sein, dass du deine Tage hast, es kann aber auch psychisch (d.h. Liebesgefühle) sein.

Wie mein Vorredner schon sagte, warte einfach ab. Jede dieser Möglichkleiten verschwindet mit der Zeit und relativiert sich. Auch wenn es Liebe ist, denn die tut auch nicht auf Dauer weh, sondern wird schön, nachdem die Nervosität vorbei ist.

Whitebrolle
Fragesteller

Besten Dank fürs antworten :')

Ich denke mal nicht, dass du ernsthaft krank bist. Du bist wahrscheinlich einfach verliebt und freust dich innerlich wenn du an ihn/sie denkst.
Das ist ganz normal und du musst dir keine Sorgen machen viel Glück ;)

Whitebrolle
Fragesteller

Danke :')

Das kann dir keiner sagen, aber ich denke schon, dass es vom Verliebtsein kommt :)

Whitebrolle
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :') Ich war nie halt nicht sicher, weil ich es mir erst vorgestern eingestanden hab und am nächsten Tag mit Übelkeit und Bauchschmerzen im Bett lag

NorthernLights1  14.05.2016, 06:47
@Whitebrolle

Die Übelkeit könnte von der Aufregung kommen, aber könnte auch ein Anflug einer Erkältung sein. Am besten abwarten und schauen....

Wie hast du es eingestanden ? Nur dir oder auch dem Jungen es gesagt ?

Whitebrolle
Fragesteller

Ich hab es mir selbst eingestanden. da war Schon immer eine Empfindung in mir die mich zu ihm anzog. ich hatte sie lange genug untergraben. ich würde am liebsten stundenlang mit ihm reden und alles über ihn erfahren. ich wäre froh, wenn du mir meine andere Frage zu dem Thema beantworten könntest :')

NorthernLights1  14.05.2016, 06:53
@Whitebrolle

Ich kenne dein momentanes Empfinden :)

Ich hab es aber demjenigen auch gesagt. Es sollte aber wohl nicht sein, aber ich empfinde es immer noch, obwohl es 2 Jahre her ist und es wird immer doller, wenn ich ein Bild von ihm sehe :)

Klar wenn du fragen hast, helfe ich dir, so gut wie es geht weiter. Frag ruhig. Schick mir ne PN

Whitebrolle
Fragesteller

die Frage ist schon online. sie heißt Bin ich wahrhaftig verliebt?

Vielleicht hast du nur viele Schmetterlinge im Bauch. Wenn es Schmerzen sind, solltest du zum Arzt!

Vielleicht hast du zum ersten Mal in deinem Leben die berühmten "Schmetterlinge im Bauch". :-)

Whitebrolle
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort :')