Wenn ich "ihn" sehe und mein Bauch ganz komisch wird, bin ich dann verliebt?

6 Antworten

Entweder bist du verliebt, oder er ist so hässlich, dass du dich schon übergeben musst.

Das bist du ganz sicher und ich wünsch dir sehr dass diese Gefühle von ihm erwiedert werden.

Klingt doch ein wenig nach Schmetterlingen im Bauch, wäre also schon möglich. Die Frage ist eher, wie sich dein Herz und deine Lunge und dein Hals anfühlt - schneller Puls, flaches Atmen, zittrige Stimme?

Das kann durchaus sein. Oder du fühlst dich bei ihm einfach nur geborgen und sicher, und das löst das Gefühl aus. Wenn es aber ein Kribbeln ist das du verspürst und du, wenn du an ihn denkst automatisch grinst und die Augen schließt, bist du 100% ig verliebt :)