Wenn ich "ihn" sehe und mein Bauch ganz komisch wird, bin ich dann verliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann durchaus sein. Oder du fühlst dich bei ihm einfach nur geborgen und sicher, und das löst das Gefühl aus. Wenn es aber ein Kribbeln ist das du verspürst und du, wenn du an ihn denkst automatisch grinst und die Augen schließt, bist du 100% ig verliebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt doch ein wenig nach Schmetterlingen im Bauch, wäre also schon möglich. Die Frage ist eher, wie sich dein Herz und deine Lunge und dein Hals anfühlt - schneller Puls, flaches Atmen, zittrige Stimme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bist du ganz sicher und ich wünsch dir sehr dass diese Gefühle von ihm erwiedert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder bist du verliebt, oder er ist so hässlich, dass du dich schon übergeben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,verliebt bist du nicht,denn dein Herz bleibt stumm.Du willst Sex,einfach nur Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profilux
30.08.2014, 23:29

das ist jetzt iwie mies ...

0

Ja das bist du ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?