Was sind KOMISCHE Verhaltensweisen von Männern, wenn sie verliebt sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist von mann zu mann also von persönlichkeit zu persönlichkeit verschieden. die anderen fangen an zu stottern und verschämt auf den boden zu gucken, die anderen versuchen immer in deiner nähe zu sein, die anderen lassen dich nicht aus den augen. und manche versuchen mit dir ins gespräch zu kommen und dich auf nen kaffee einzuladen. die verhaltensweisen sind verschieden.

leny1985  07.12.2010, 14:55

dankeeeeeee :-))))))

Da sind alle verschieden ... Manche behandeln dich wie einen verdammt guten Freund sodass es nicht "auffällig" ist, dass sie die Finger nicht von dem Mädchen lassen können. Andere behandeln ein Mädchen eher wie Dreck. Wieder andere zeigen dem Mädchen deutlich, was sie für sie empfinden.

sie versuche besonders cool rüberzukommen, wirken dadurch ziemlich lächerlich ach ja, und wenn sie meinen es hilft dann ignorieren sie dich auch mal ne woche...

Da drüber könnte man einen Roman schreiben :)