Woran erkennt man sowas?

2 Antworten

Ich denke da kannst du dich ganz auf dein Bauchgefühl verlassen, wenn dich die person ansieht und mit dir offen und nett kommuniziert kannst du davon ausgehen dass sie dich sympathisch findet und sich gerne mit dir unterhält. Es gibt ein paar Merkmale die wir menschen unterbewusst hinterlassen wie z.b in welche richtung die füsse schauen oder ob die augebrauen nach oben gehen aber darauf würde ich mich nicht unbedingt fokkusieren, wie gesagt verlass dich auf das gefühl frag dich selber wie du dich fühlst, du kannst die person auch fragen ob sie gerne mal was mit dir unternehmen möchte oder länger über ein bestimmtes thema reden will. Dann findest dus auch heraus

Liebe Grüsse🫶🏼

Redet der gegenüber interessiert mit dir, stellt er auch Fragen und beteiligt er sich am Gespräch.

Wenn der andere gekünstelt nett rüberkommt kannst du ihn ja fragen stellen die das indirekt betreffen etc

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung