Gibt es Verhaltensweisen, die du bei deinem Gegenüber...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird zwar für mich keine nächste Beziehung mehr geben, aber bei meinem Gegenüber würde ich niemals mehr Lügen, narzisstische Psychopathen, Narzissten, „Wort im Mund-Verdreher“, Menschen, die meinen mir sagen zu müssen, was ich zu tun oder zu lassen habe, mir Vorschriften machen, wie ich etwas oder auch nicht zu erledigen habe und ganz wichtig für mich: MICH NIEMALS MEHR KONTROLLIEREN UND EINENGEN LASSEN, tolerieren.

Definitiv beim ersten Date kann sie ihren Kram selber zahlen, krankhafte Eifersucht gehört zum Therapeuten und ja keine toxischen Frauen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Narzissmus, ganz klar!

Ist ein No-Go für mich in einer Beziehung.

BrainFog128
Fragesteller

Sehr gute Einstellung.

Diverse ... darunter:

  • Respektlosigkeiten
  • Lügen
  • das Spiel der beleidigten Leberwurst
  • alle Versuche, mich in eine emotionale Abhängigkeit zu bringen
  • Kontrollverhalten
  • etc.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen