Wieso ist manchmal das ignorieren ein Zeichen dafür, dass man in einen Verliebt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man in jemanden verliebt ist, dann will man anfangs oft nicht das es jemand, besonders die Person in die man verliebt ist weiß! Deshalb tut man so als were die Person ihm/ihr egal und irgnoriert sie um seine wahren Gefühle zu verbergen. Später wenn man sie/ihn doch ansprich redet man oft in Rätseln damit die Peson nicht versteht dass du ihn/sie magst. Bis zum Zusammen dauert es dann noch eine halbe Ewigkeit! Ist halt alles sehr kompliziert!

LG ;)

wenn eine person jemand anderen liebt, oder an ihr oder ihm interessiert ist, kann es sein, dass sie sich schämt etwas falsches zu tun. sie trauen sich einfach nicht. ignoorieren ist aber das falsche wort, denn man beachtet die jeweilige person mehr, aber traut sich halt nicht mehr mit ihr in kontakt zu treten. deswegen wird meistens nichts draus.

Das Gefühl ist noch jung und man angst das das Pflänzchen zertreten wird.

Wieso schauen Jungs einen immer so an?logik?

Ich mein wieso ??? Was hat das für eine Logik wenn man einen so lange von oben bis unten anschaut aber nicht anspricht? Erklärt es mir bitte Jungs 😂

...zur Frage

Wieso ignorieren Jungs manchmal mädchen?

Wieso sagen Jungs so oft dass wir sie nerven oder sie keine Lust auf uns haben? Was machen wir falsch?

...zur Frage

Wieso verhalten sich verliebte Männer so dämlich? ...

Man weiß zu 100 % das DER Mann was von einem will.. Und auf dem Schulhof geht er öfter als sonst an einem vorbei, ignoriert einen dabei aber und wenn man in der Nähe ist auch, schaut nur wenn man selber nicht gut... Über s Internet schreiben sie einen nicht an, sie ignorieren die angebetete Frau völlig.. Aber man weiß, sie sind 100 % verliebt..Wieso machen sie das ? Bewiesen ist es, dass sie die Auserwählte ignorieren, wo sie können. Was bezweckt das denn?

...zur Frage

Fühlen uns zueinander hingezogen, aber wir ignorieren uns...

Also meine Situation: Ich Mädchen, er Junge. :) Wir beide wissen, dass wir uns ineinander einbisschen verguckt haben. Aber wir ignorieren uns so sehr...wir haben halt einfach manchmal Augenkontakt, aber eben wir ignorieren uns....wieso ist das so?? Ist das ein Anzeichen, dass wir uns mögen oder sogar das Gegenteil?? Also ich mag ihn.

...zur Frage

Jungs-Logik erklären?

Kann mir jmd die Jungs-Logik erklären? Warum ignorieren sie manchmal Mädchen oder sind so seltsam?

...zur Frage

Wieso hat er Angst in meiner Nähe oder mit mir zu sprechen wenn er in mich verliebt ist?

Ich verstehe die Logik nicht?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?