Wieso ignorieren Jungs manchmal mädchen?

5 Antworten

Ihr macht nix falsch, ich kenn das von mir selber (bin ein Junge und 17 Jahre alt), es ist offt einfach so das wir keine Lust haben zu reden oder schlechte Laune haben (Gibt viele Gründe) da kann man nicht viel weiterhelfen, warte einfach ab oder versuch mit ihm zu reden, frag was los ist usw....

kathrinmariax
Fragesteller

Wann schreibt ein Junge ein Mädchen an?

Wieso sagen Jungs so oft dass wir sie nerven oder sie keine Lust auf uns haben?

das erklärt von sich selbst ^^

Mädchen du bist bestimmt 13...13 Realisier das mal also ich erkläre es mal so (Für Diese Generation) Wo ich in eurem Alter wahr habe ich Gameboy per Verlinkuns Kabel mit Freuden gespielt danach habe denn Ganzen Tag draußen Rum gelaufen und gespielt und ich hatte keinen SEX nicht mit 13 nicht mit 25 nach der Heirat....

kathrinmariax
Fragesteller

Ich bin keine 13. und auch wenn ist es jedem doch selber überlassen dass war nicht einmal eine Frage zur Schwangerschaft selbst du kannst mir nicht sagen dass du mit 15/16/17 noch nie verliebt warst. Vor allem mädchen haben damit immer Schwierigkeiten wenn du das lächerlich findest warum beantwortest du es dann?

Schimpanso  25.02.2015, 22:52

PS: Weil ich dich bloß stehlen wollte

Also ich hätte Lust ;D

.... und nein ich bin kein Perversling

... ;D

du musst verstehen, nicht jeder junge rennt dir hinterher. wenn er sagt du nervst, dann nervst du... leider 😂