Kriegen Männer auch Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

6 Antworten

Da es eine Redewendung ist bzw auch als Synonym fürs Zeichen der Verliebtheit angesehen wird, ja sicherlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das Gefühl ist für jeden etwas anders, jedoch fühlen (selbstverständlich;-)) auch Männer es, wenn sie verliebt sind.

Natürlich. Männer und Frauen können beide Gefühle empfinden, falls du es nicht wusstest.

Gut möglich, das ist kein Phänomen, das nur den Frauen vorbehalten ist.