Komisches Bauchgefühl,wieso?

4 Antworten

Du bist bestimmt sehr verliebt ☺︝und vermisst ihn total , das erste mal bei einem freund zu übernachten ist ja was ganz neues kann ja sein das du auch deswegen so ein bauchgefühl hast und sehr glücklich bist .😊

Hi KawaiiGirl2000, ICh denke, dass dein komisches Bauchgefühl daran liegt, dass du lange mit deinem Schwarm Zeit verbracht hast und ihn jetzt sehr vermisst! Was dagegen hilft, ist zum einem Bilder von ihm oder euch beiden anzuschauen oder dich am besten sgar mit ihm zu treffen! Mach dir keine Sorgen das Gefühl geht mit der Zeit wieder weg!

Ich hoffe ich konnte helfen und wenn du noch ne Frage hast schreib einfach ein Kommentar und ich probiere wieder zu helfen LG Paul

Dieses Gefühl kenn ich :) das liegt daran das du deinen Schwarm sehr vermisst, es könnte aber auch daran liegen (falls du es ihm noch nicht gesagt hast) das dein Körper dir zeigt das du es ihm sagen sollst, meistens geht es auch wieder weg wenn du ihn wieder siehst hoffe ich konnte dir helfen :) LG

kann es sein dass er dir verdammt wichtig wurde und du ihn vielleicht liebst?

KawaiiGirl2000
Fragesteller

Oh ja total! Er ist mein bester freund und ich hoffe es wird was zwischen uns :)