Pferde Youtube Kanäle von Jungs?

3 Antworten

Nur Profis. Normalos leider nicht. Ich würde das mir gern ansehen. Ich sehe auch nur die schönen Dinge. Wenn das Pferd gekauft wird die Rieseneinkäufe, was für ein toller Stall, der Schrank, Futter, erste Tuniereefahrungen, tolles Stallklima, super Reitlehrerin. Und die Meisten haben ständig Zeit was zu machen. Fast jeder hat ein grosses Auto und Anhänger. Das ist mir aufgefallen. Es wird nur das Beste gezeigt und die Zuschauer (Pferdemädchen) denken das Leben ist so einfach. Das finde ich sehr Schade! Mehr Aufklärung und Probleme sollten mehr gezeigt werden. Das würde ich viel besser finden. Ich habe auch ein Pferd und so wie es gezeigt wird das sind nur Ausnahmen. Die Realität ist anders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hjalti  28.05.2022, 10:38

Stimmt. Und Nachhaltigkeit gleich 0. Ständig neue Sets und Kram, ganze Schränke voll...

Wenn es auch ältere „Jungs“ sein dürfen: Wolfgang Rust, Hempfling, Bernd Hackl…

Hjalti  28.05.2022, 09:08

Und auch Geitner

Schau doch mal zB unter Springreiter.de auf Insta, da findest du auch welche mit eigenen Kanälen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin