Was bedeutet das, wenn ein Junge mich 20 mal anguckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Ich denke nicht, dass er in dich verknallt ist.

Wenn du ihn die ganze Zeit angeschaut hast um zu sehen ob er dich anguckt dann hat er sich von dir beobachtet gefühlt.

Entweder es war wirklich die Brille oder er hat versucht dich zu provozieren. In dem Alter ist es normal das die Jungs ständig versuchen sich aufzumucken und zu provozieren auch mit so kleinen Sachen kann man Personen schnell auf die Palme bringen, vielleicht war genau das sein Ziel. Sie wollen Aufmerksamkeit und das hat er anscheinend auch erreicht. Einfach ignorieren.

Manche in der Vorpubertät wollen auch einfach die Mädels "abchecken" weil sie denken das wäre cooles und reifes Verhalten. Schauen schon mit 11/12 Jahren welche chick ihre Freundin wird mit der sie dann "reife Dinge" machen können. Das spielt sich aber meistens alles nur in den Köpfen dieser Jungs ab denn von richtiger liebe oder Beziehung kann man in dem Alter meistens noch nicht wirklich sprechen. Das ist oft nur so larifari Dinger die solche kids machen weil sie das bei den älteren gesehen haben und denken sie könnten das genau so jetzt auch schon machen. Kindliche neugierde nennt sich sowas wenn sie aber dann mal das Alter 15/16/17/18 erreicht haben schämen die sich für ihre damalige Denkweise und deren Verhalten und merken wie unreif das war.

Ich empfehle dir ihn einfach zu ignorieren egal was er genau macht (aus dem Fenster gucken, provozieren, "abchecken", Brille blöd anglotzen etc.) ich würd ihn einfach lassen. Wenn er irgendein Problem mit dir hat wird er dir das schon mitteilen denn durch Blicke wird er nicht weiter kommen und nie eine Antwort erhalten. Will er nur provozieren wird er sich nicht melden, wenn du nicht reagierst wird er es auch lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Vielleicht war irgendwas in deinem Gesicht, eine Nudel 😂 Nein, ich denke er hat gemerkt, dass dich das irritiert und hat es mit kindlicher Provokation betrieben. Du solltest dich vielleicht ärgern oder nervös werden. Ich glaube da steckt nichts dahinter. Ist eben ein Junge....

Ich denke nicht das er in dich verknallt ist ich denke eher er wollte dich ärgern oder einfach mal rüberschauen. Das er aus dem Fenster gesehen hat denke ich nicht und das er verrückt ist auch nicht. Ich mache das auch wenn ich eine Person sehe und da mal öfter rüber schaue ( vielleicht nicht 20 mal aber ich denke du weißt was ich meine ) außerdem denke ich nicht das er sich so an die Brille gewöhnen muss oder daran interessiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent

19 mal wäre ja okay, aber 20 mal........