Findet ihr es komisch, wenn mich ein junger Mann ständig in der Straßenbahn anguckt. Ich ihn angucke und wir uns gemeinsame Blicke zu werfen. Keine was tut ?

3 Antworten

also abmustern von kopf bis fuß so offensichtlich find ich jetzt kein so positives zeichen.

es ist grundsätzlich nicht komisch, wenn du nach der nummer fragst. vielleicht kriegt ihr davor aber noch ein kurzes gespräch in der bahn hin.

Keine was tut ?

Wenn Euch Beiden das gegenseitige Betrachten ausreicht ...

Wenn keiner von Euch Beiden den Mut hat mehr zu machen, wird es beim Anschauen bleiben.

Taeisunique
Fragesteller

OMG hahaha er war so süß