Weißer Mann Südländerin auffällig in der Stadt?

7 Antworten

Warum sollten sie? Ist es nicht völlig egal mit wem man wo durch die Stadt geht als ob das irgendjemanden juckt.

Hauptsache die Person ist glücklich mit der Person.

Finde nicht das es selten ist. Komme aus einer Stadt und das ist wirklich keine Seltenheit. Kann auch viel Einbildung sein oder einer/beide von euch sieht besonders gut/komisch aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrung bei dem Thema
bartman78
Fragesteller

Also wenn weißer Mann mit einer gebräunten Frau gibt es oft in deiner Stadt?

Darf ich fragen welche?

Hustensaft66  18.12.2022, 23:32
@bartman78

In folgenden Städten war ich wo ich das sehr oft gesehen hab : Berlin, Wien, Salzburg, Düsseldorf, München, Hamburg.

Ist keine Seltenheit

bartman78
Fragesteller
@Hustensaft66

Also als Deutscher kann ich schon eine Türkin oder araberin bekommen ?

Es ist schwer zu sagen, ob Leute ein Paar anstarren würden, nur weil ein Mitglied weiß und das andere aus einem südlichen Land stammt. Es kommt darauf an, in welchem Land und in welcher Stadt sich das Paar befindet und in welchem Kontext sie sich befinden. In manchen Regionen könnte es sein, dass solch ein Paar weniger Aufmerksamkeit erhält, als in anderen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es nicht angemessen ist, Menschen aufgrund ihrer Rasse oder ethnischen Herkunft anzustarren oder anderweitig diskriminierend zu behandeln. Jeder Mensch verdient Respekt und Achtung, unabhängig von seiner Hautfarbe, ethnischen Herkunft oder Nationalität.

Ich finde nicht dass es ungewöhnlich ist. Fast jedes 2 Paar was ich begegne hat einen südländischen Freund oder Freundin.

bartman78
Fragesteller

Weißer Mann und Südländer Frau siehst du oft?

Vielleicht ist es die Attraktivität der Frau? Viele deutsche Männer finden den dunklen, südländischen Typ Frau sehr anziehend. Also ich schaue auch hin, versuche es unauffällig zu tun, aber es ist schwierig, bei so einem schönen Anblick nicht aufmerksam zu werden.

bartman78
Fragesteller

Traurig

Ralfie489  18.12.2022, 16:59
@bartman78

Danke für Deine letzte Antwort, darum hier gleich noch eine Frage: Was meinst Du mit "Traurig"? Den Inhalt meiner Antwort? Ist das ein normales Defizit bei Dir? Du kommentierst nicht inhaltlich und begründend sondern pauschal abwertend. Wie wäre es mit: "Ich finde das traurig, weil....". Vielleicht weil Dir da nichts einfällt? Eigentlich gehört es zu den Grundregeln der Kommunikation, nicht reflexartig die Nase zu rümpfen, sondern rational seine Ansichten dem anderen begreiflich zu machen. Vielleicht solltest Du lieber mal fragen, wie das geht, anstatt hier Bestätigung dafür zu suchen, dass die Blicke anderer ein schreckliches Unrecht darstellen.