Frage an Frauen, Was ist schauen und Interesse für euch Wenn ein Mann vorbeiläuft..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal Kumpel dem haben auch immer die Frauen hinter her geguckt. Einmal in der Disco hat er gesagt die schaut schon 10 Minuten mich an. Dann ist er tatsächlich hingegangen und das Mädel hat ihn abserviert bzw. geschaut wie bei einem Überfall.

Also ich wurde in 50 Jahren noch nie beachtet wenn dich das tröstet. Doch einmal hat eine geguckt und sich nicht getraut her zu kommen. Damit wars das dann.

Selbst wenn die gucken dann ist das so unauffällig dass du es nicht merkst.

Ich denke auch dein Style ist ohne Worte exakt wertlos. Erst wenn dein Style Worte von sich gibt bekommt er einen Wert oder eben nicht

Uzanibug
Fragesteller

Oh Ja.. ist mir auch mal passiert... das werde Ich nie verstehen... zu deinem Kommentar mit dem Style.. Ich habe das gefühlt!

Ich denke die Gestik, Mimik und vor allem an der Aussprache. Wie ihre Stimmlage ist, auch an ihrer Gangart. Wenn sie flirtet, wird der Gang femininer und ein wahres Klischee: Sie streichen sich die Strähne von dem Gesicht. Habe ich schon öfters bei anderen Freunden erlebt wo ich Zuschauer war.

(Aber natürlich sind nicht alle Frauen gleich, genauso wenig wie sich Äpfel von ihrer Farbe ähneln) :D

Uzanibug
Fragesteller

Manchmal ist es schwer zu unterscheiden ob es Interesse ist oder was ganz anderes oder ob Ich schlichtweg verrückt bin hahah.