Blickkontakt frauen?

2 Antworten

Blicke können viel bedeuten. Wenn du jemanden kennenlernen möchtest, musst du die Person ansprechen, ansonsten wird es immer bei dieser Frage bleiben.

Mit freundlichen Grüßen!

Ich finds extrem unangenehm wenn ich einem Typen entgegenkomme und der mich regelrecht anglotzt bis ich endlich an ihm vorbei gelaufen bin - Spielt dann auch keine Rolle wie “nett” er guckt, dieses Starren ist einfach No-Go. Ich kann da natürlich nur für mich selbst sprechen, aber ich denke dass es vielen Mädels ähnlich geht

T0BeH0nest
Fragesteller

Ja ich kann das nachvollziehen. Es gibt leider viele junge Männer, die sehr aufdringlich sind und sexuell belästigen und sie schon sichtbar angespannt ist, wenn ein Typ hinter ihnen läuft, zu nahe kommt oder sie von ihn ansprochen Wird.

Das ist der Grund warum mich das verunsichert.

Ich starr keine Frau direkt an und halt auch Distanz, um nicht aufdringlich zu wirken