Würdet ihr ein Mann der 175 cm ist Daten (Bitte nur Frauen sollen hier antworten)?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

17 Antworten

Ja

Ja würde ich. Wenn er allerdings außer der Größe nichts anderes zu bieten hat,dann nicht.

Ja

Ich hab doch keinen Bock drauf einen Krampf im Nacken zu bekommen wenn wir voreinander stehen. Bis zu 15 Zentimeter Größenunterschied sind für mich absolut in Ordnung, alles darüber hinaus wird kritisch. Nicht aus "ästhetischen" Gründen, sondern schlicht aus praktischen Gründen.

Soll ich denn wirklich in der Küche eine Trittleiter stehen haben, so das ich immer an alle Teller und Gewürze drankomme? Oder soll er sich wirklich immer fühlen als würde er in einer Kinderküche stehen - wenn sie nach meinen Bedürfnissen eingeräumt wäre? Bei bis zu 15 Zentimetern Unterschied hat man dagegen einen ganz guten Kompromiss im persönlichen Bewegungsradius.

Ja

Ja klar warum denn nicht? Mein Mann ist ,,nur“ 1.70 groß. Dafür bin ich aber auch nur 1.58 :) Und was die Anderen denken ist mir echt egal, denn sein großes Herz find ich auch bei keinem 1.90 Großen :) LG

Ja

Klar, der ist immer noch ein ganzes Stück größer als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Ja

Wenn ich ihn liebe dann klar 😂 dann ist die große auch nicht wichtig. Bin W22 und 1,71cm groß, also der wäre dann ja sogar noch großer als ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung