Wieso werden Männer immer angeschaut wenn sie mit einer Frau zusammen unterwegs sind?

6 Antworten

Hallo Fettschuerze,

ja, das ist tatsächlich so!

Ich bin "Luft" und bekomme das aktiv mit.

Sobald ich aber mit irgendeiner Freundin unterwegs bin, werde ich aktiver angeschaut usw.

Wahrscheinlich sind dann andere Mädels neidisch oder finden den Typen interessant?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Menschen Augen im Kopf haben. Würden sie einander nicht anschauen, würden sie gegeneinander stoßen.

--

Subjektive Wahrnehmung.

Frauen sehen: Der Mann kommt bei (einer) Frau gut an. Viele Frauen wollen ja auch, dass der eigene Mann auch für andere Frauen begeherenswert ist, gut zu präsentieren, ein Vorzeigeobjekt, ein Erfolgsobjekt

Frag nicht warum aber wenn dich ein paar Frauen toll finden, finden dich ein paar weitere toll, weil die Frauen dich toll finden.

Entweder ist es Neid dem Mann gegenüber oder Mitleid mit der Frau ;-)

Ich weiß was du meinst....weil sie schwer zu bekommen sind. Es ist der glückliche Gesichtsausdruck der Männer.