Wieso stehen alle Männer auf dicke Frauen?

13 Antworten

Ich muss mich da von "allen" ausnehmen. Für mich gehören dicke Frauen keinesfalls zu meinem Frauenbild, welches ich schätze.

Glaube auch nicht, dass die überwiegende Anzahl der Männer, auf dicke Frauen stehen.

Es ist doch kein schöner Anblick, wenn man Frauen seht, deren Oberschenkel beim Gehen aneinanderreiben und sich die Unterschenkel nach außen stellen.

Leider nimmt die Anzahl derer, immer mehr zu. Eine Frau die etwas Wert auf ihr Äußerst legt, wird es nicht soweit kommen lassen, dass sie ein Körpergewicht von 100 Kilo oder mehr mit sich herumschleppen muss. Schliesslich ist das auch eine Frage der Disziplin.

Ich habe einen Geschäftsfreund der fast ausschliesslich übergewichtige Frauen in seinen Büros beschäftigt.Den habe ich mal gefragt, warum er sich für solche Frauen entscheidet ? Er hat mir gesagt, bei den Dicken hat er die Gewähr, dass diese nicht gleich einen Freund finden und wegen Mutterschutz ausfallen.

Wieso werden hier immer wieder Vorurteile in Frageform gestellt?

ALLE Männer stehen gewiss nicht auf dicke Frauen. Ich persönlich glaube sogar, dass das eher eine verschwindend geringe Minderheit von Männern ist, auf die das zutrifft.

Jedenfalls weiß ich sicher, dass weder ich, noch einer meiner männlichen Freunde auf dicke Frauen stehen.

Mit welchem Recht behauptest Du, dass ALLE Männer auf dicke Frauen stehen?

Ich kenne haufenweise Männer, welche mit ziemlicher Sicherheit andere vorlieben haben.

Bitte entsorge erst einmal Deine Vorurteile, bevor Du nach einer Rechtfertigung dafür fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Das nimmst du nur so wahr. Hast eine gestörte Wahrnehmung,und brauchst die Sache jetzt auch nicht direkt verallgemeinern.

Geh schlafen wenn dir langweilig ist

Laurakesseler20
Fragesteller

Das war ne ernste Frage, alle Männer die ich kenne sagen die Frauen sollten dick sein, meine frage ist jetzt wieso das alle Männer so attraktiv finden, oder die meisten.

Also, manche Männer mögen die extrem Dürren, wie sie in der Modelbranche zu finden sind, nicht so... "soll schon was dran sein". Aber wirklich Dicke haben es eher schwer.