Würde ein deutscher Mann etwas ernstes mit einer Südländerin anfangen?

21 Antworten

Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und Präferenzen.
Wenn man sich gut versteht und es funkt, dann ist doch alles richtig.
Glaube auch kaum, dass er Angst o.ä. hat - nicht mehr als wie vor jeder anderen Familie auch. Wenn er was ernstes anfängt, dann weil er sie mag und die Chemie zwischen beiden stimmt.

Warum sollte er nicht, es gibt so viele Paare, die multikulturell verbunden sind und die Liebe sollte von einer Nationalität eigentlich nicht halt machen.

Es sei denn, es gäbe Gründe dafür, es nicht zu tun, aber jeder kann entscheiden, wen er liebt.

Warum nicht? Ich kenne viele, die mit einer verheiratet sind, so wie ich auch.

Kiara32
Fragesteller

Echt schön! Welche Wurzeln hat sie, wenn ich fragen darf? :)

Kiara32
Fragesteller
@Zakalwe

Wow finde ich echt klasse. Alles gute euch beiden. :)

Ja selbstverständlich würde ein deutscher etwas mit einer südländerrin Anfang es gibt so viele die sogar extrem auf Südländer Rennen stehen. So wie es auch viele Menschen gibt die auf Frauen aus dem Osten stehen. Ich denke jeder steht da auf was anderes und wo die herkommen ist ja eigentlich total egal manche haben halt nur einen optischen Feibel für Verschiedene Menschen so wie das bei Frauen ja auch ist

Warum sollte das nicht gehen/geben,klar gibt es das.